Hotel Post - Neckarsulm
49.190499, 9.222409Hotel Post Mit Klimaanlage
Beschreibung
Das 3-Sterne-Hotel Post Neckarsulm liegt in einer 550 Meter Entfernung vom Deutschen Zweirad-Museum und bietet einen Gepäckraum. In den öffentlichen Bereichen ist WLAN verfügbar und es gibt auch einen Privatparkplatz vor Ort.
Lage
Diese Hotel befindet sich rund 6 Kilometer von der Experimenta Heilbronn entfernt. Zudem liegt Kapuzinerkloster Neckarsulmetwa 7 Fußminuten von hier entfernt. In der Umgebung befinden sich religiöse Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Kilian (7 km) und das Deutschordensmünster St. Peter und Paul (8 km). Das Post Neckarsulm befindet sich in einer Entfernung von 25 Minuten zu Fuß vom Schnitzelhof.
Die nächste Bushaltestelle Neckarsulm Friedrichstrasse liegt kaum 300 Meter entfernt.
Zimmer
Die 49 Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über moderne Einrichtungen wie einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen. Ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und eine Klimaanlage sind ebenfalls in den Zimmern vorhanden.
Essen und Trinken
Die Gäste können auch mitteleuropäische Gerichte im Restaurant Alte Post genießen, das circa 5 Gehminuten von hier ist.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Zimmergröße:
15 m²
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Klimaanlage
-
Zimmergröße:
16 m²
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Kaffeemaschine
-
Zimmergröße:
15 m²
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Kaffeemaschine
Wichtige Informationen über das Hotel Post
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 58 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 400 m |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 8.8 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 74.5 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Mannheim, MHG |
Lage
Straßenansicht
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Post
-
missingHat die Bewertung am 14 Okt. geschriebenrenovierte Räumelose Türklinkenschwache Klimaanlage
Renovierte Räume, zentrale Lage, große Kühlschrank.
Die Türklinken waren lose, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig! Im Allgemeinen hat der WLAN-Hotspot nicht wie beschrieben funktioniert. Ein weiteres Manko sind die fehlenden Halterungen für Fahrräder!
-
missingHat die Bewertung am 12 Okt. geschrieben
Das Parken für 2 $ pro Tag war sehr bequem.
-
missingHat die Bewertung am 11 Okt. geschrieben
Das Zimmer war mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle.
-
missingHat die Bewertung am 19 Aug. geschriebenbequemes Bettneues Zimmerschlechter EingangsbereichÜberforderung des Personalsminderwertiges Frühstück
Das große Zimmer war neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren sehr bequem, sodass ich gut schlafen konnte. Leider war der Eingangsbereich unordentlich und der Aufzug ausgefallen, was den Zugang erschwert hat. Im Allgemeinen war die Qualität des Frühstücks enttäuschend, da das Personal überfordert schien und die angebotenen Produkte von minderer Qualität waren. Schade, dass solche Mängel den positiven Eindruck schmälern.
-
missingHat die Bewertung am 17 Aug. geschrieben
Nettes, schönes Zimmer mit einer Klimaanlage, einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und einem Schreibtisch. Sehr liebenswürdiges und sehr sehr hilfreiches Personal, bequemes Bett. Ich habe Privatparkplätze vor Ort benutzt🙂👌
-
missingHat die Bewertung am 08 Juli geschriebensauberes Zimmerreichhaltiges Frühstücklautstarke Klimaanlageumständliche Schlüsselübergabe
Saubere Zimmer, aber laute Klimaanlage
Die Zimmer sind echt sauber und hab a super bequemes Bett ghabt, wo ich gut schlafen konnt. Das Frühstücksbuffet war echt umfangreich, besonders die frischen Brötchen und Obst haben mi begeistert. Die netten Damen an der Rezeption haben uns gleich herzlich empfangen, das war a echt schöner Start.
Die Klimaanlage hat ganz schön Lärm gemacht, was beim Schlafen echt störend war. Insgesamt war der Empfang am Wochenende erst später besetzt, was die Schlüsselübergabe bisschen umständlich gemacht hat.
-
missingHat die Bewertung am 25 Juni geschriebenmodernes Zimmerreichhaltiges Frühstückbequemes Bett
Modernes Zimmer, das überrascht!
Trotz des veralteten Eingangsbereichs ist das Zimmer eine wahre Freude. Das bequeme Boxspringbett und der Kaffeeautomat waren großartig! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und liebevoll angerichtet. Ein echtes Highlight, vor allem für Frühstücksliebhaber. Das Hotel könnte noch etwas an der Gesamtatmosphäre arbeiten.
-
missingHat die Bewertung am 25 Juni geschriebensauberes Zimmerkostenfreie Getränke
Die Zimmer sind wirklich sauber und bieten eine angenehme Atmosphäre. Besonders cool fand ich die kostenfreien Getränke im Kühlschrank und die Möglichkeit zur Selbstverpflegung mit der Mikrowelle und dem Besteck. Das Hotel ist ein perfekter Stopp für alle, die in der Nähe des Audi-Werks sind.
-
missingHat die Bewertung am 24 Juni geschriebensauberes Zimmerleckerer Kaffeedefekter Aufzug
gutes hotel mit kleinen macken
Die Zimmer sind sauber und das Bett wirklich bequem. Großer Fernseher und die kleine Kaffeemaschine waren echt top. Das Frühstück hatte sogar schöne frische Zutaten, der Kaffee war sehr lecker.
Der Aufzug war defekt, was echt nervig war.
-
missingHat die Bewertung am 21 Juni geschriebenhilfsbereites Personalgutes Frühstücklaute Klimaanlageschlechte Dusche
Das Frühstück war echt in Ordnung, mit einer netten Auswahl an frischen Brötchen und Obst. Insgesamt fand ich die freundliche Bedienung beim Frühstück super, die hat sich wirklich Mühe gegeben.
Leider gab's einige Dinge, die nicht so toll waren. Die Klimaanlage hat ganz schön Lärm gemacht, was das Schlafen echt schwierig gemacht hat. Insgesamt hat die Dusche nicht richtig funktioniert, das Wasser lief nicht ab, was echt nervig war. Die Heizungen hatten Luftblasen drin, und das Geräusch hat nachts gestört. Der Empfang war am Wochenende erst später besetzt, was die Schlüsselübergabe umständlich gemacht hat. Die allgemeine Sauberkeit ließ an einigen Stellen auch zu wünschen übrig.
-
missingHat die Bewertung am 26 Mai geschriebensauberer Kühlschrankumfangreiches Frühstückdefekter Aufzug
Kühlschrank im Zimmer, Kaffee-Padmaschine dabei, alles sehr sauber. Der Aufzug war aber defekt. Müssten die Treppen hoch mit dem Gepäck. Frühstück war dafür echt umfangreich, mit frischem Obst und Eiern. Ich komme gerne wieder.
-
missingHat die Bewertung am 14 Mai geschriebensauberes Zimmerliebes Personalgutes Frühstücklaute Klimaanlagefehlendes RestaurantRenovierungsbedarf
War mit meiner Familie für eine Nacht da und fand's erst mal charmant. Die Schlüsselübergabe war etwas ungewöhnlich, da die Rezeption um die Ecke ist, aber die netten Damen dort haben das locker gemacht. Die Zimmer waren wirklich sauber, mit einem großen Kühlschrank und einer Kaffeepadmaschine, das fand ich richtig cool. Das Frühstücksbuffet war ein weiterer Pluspunkt, echt ne gute Auswahl mit frischen Brötchen und Obst. Die Qualität der Betten war top, sodass man gut schlafen kann. Allerdings hab ich das Restaurant vermisst, wäre super gewesen, nach einem Tag voller Eindrücke nicht noch suchen zu müssen. Und die Klimaanlage war zwar da, aber zu laut, wenn man in den Schlafmodus übergehen möchte. Im Allgemeinen gab's auch an einigen Ecken in den Bädern noch bisschen Nachholbedarf. Aber alles in allem, für das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Ich kann's empfehlen, wenn man weiß, dass man nicht zu viel erwartet und nur kurz bleiben will.
-
missingHat die Bewertung am 29 Apr. geschriebenwohnliches Zimmerunwissendes Personal
Wohnliches Zimmer mit Kühlschrank, aber das Personal war lustlos und unwissend.
-
missingHat die Bewertung am 26 März geschriebengemütliches Zimmerbequemes Bettüberhitzte Flure
Die Zimmer sind modernes und gemütliches, das Bett supi bequem. Das Frühstück hatte genug Auswahl, auch wenn's manchmal etwas einseitig war. Ein Manko war die Hitze in den Fluren 🌡️
-
missingHat die Bewertung am 11 Jan. geschrieben
Mein Aufenthalt in dieser Unterkunft hier war echt super. Das Zimmer war richtig geräumig und schön, mit einem mega gemütlichen Bett, einer Dusche und sogar einem Föhn im Badezimmer. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof war auch total praktisch. 🌟
FAQ zum Hotel Post Mit Klimaanlage
Touristen aus Deutschland übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Stadthotel Heilbronn: | 770 Bewertungen | 92.06 € / Nacht
Hotel Sonne Garni: | 534 Bewertungen | 75.71 € / Nacht
Bahnlounge 1907: | 487 Bewertungen | 86.90 € / Nacht
Hotel Gasthof Zum Rössle: | 810 Bewertungen | 87.76 € / Nacht